Name deiner Dienstleistung

Kostenlos

Name deiner Dienstleistung

Kostenlos

Name deiner Dienstleistung

Kostenlos

Name deiner Dienstleistung

Kostenlos

Weitere Infos zu Inhalten wie folgt ...

Entdecke deine Stärken mit Pferden - Ein Coaching, das dich auf einzigartige Weise unterstützt! Hast du dich jemals gefragt, was deine wahren Stärken sind? Oft fällt es uns schwer, unsere eigenen Talente und Fähigkeiten klar zu benennen, aus Angst, arrogant oder überheblich zu wirken. Doch genau hier setzt unser Stärkencoaching mit Pferden an. In der Zusammenarbeit mit diesen majestätischen Tieren erlebst du eine einzigartige Möglichkeit, deine Stärken auf spielerische und authentische Weise zu erkennen und zu entfalten. Pferde sind Meister darin, uns Menschen zu spiegeln und uns ehrliches Feedback zu geben, ohne dabei Wertungen vorzunehmen. Sie nehmen uns so an, wie wir sind, und unterstützen uns dabei, unsere Potenziale zu entdecken und zu erweitern. Ich begleitet dich auf diesem spannenden Weg der Selbsterkenntnis als zugewandter und emphatischer Coach. Gemeinsam schaffen wir eine vertrauensvolle Atmosphäre, in der du dich frei entfalten und deine Stärken erkunden kannst. Durch gezielte Übungen und Interaktionen mit den Pferden wirst du lernen, deine Fähigkeiten bewusst wahrzunehmen und zu nutzen. 
Das Stärkencoaching mit Pferden bietet dir:

  1. Authentische Selbsterkenntnis: Pferde spiegeln deine Stärken und Schwächen auf unverfälschte Weise wider, ohne Wertungen vorzunehmen. Dadurch erhältst du ein ehrliches Feedback und kannst deine Potenziale besser erkennen.
  2. Vertrauensvolle Atmosphäre: In unserer professionellen und einfühlsamen Umgebung kannst du dich frei entfalten und ohne Angst vor Arroganz deine Stärken erforschen.
  3. Einzigartige Erfahrungen: Die Interaktion mit Pferden ermöglicht dir ein intensives Erleben und Lernen. Du wirst überrascht sein, wie viel du über dich selbst und deine Stärken erfahren kannst.
  4. Individuelle Begleitung: Wenn nach dem Coaching Fragen oder weitere Erkenntnisse aufkommen, bin ich jederzeit für eine persönliches Nachcoaching ansprechbar.