Führen mit Klarheit & Souveränität

 

Sei der Chef, dem dein Team vertraut und dem es gerne respektvoll folgt. Erkenne und nutze deine natürliche Führungsstärke, bleibe echt und führe mit Klarheit und Souveränität. Sei du selbst und führe auf deine eigene, großartige Art! 

Für mich, als dein persönlicher Trainer, Coach und Berater, ist es wichtig, dich genau da abzuholen, wo du stehst und mit dir gemeinsam die Ziele für deine individuelle Entwicklung und dein Wachstum als Führungskraft zu definieren. Bringe gern deine indiviuellen Themen mit in unser Vorgespräch. In meiner Arbeit setze ich gern meine Pferde, als Co-Coaches ein, weil sie oft ein sehr kraftvoller und hilfreicher Spiegel unserer inneren Haltung sind. Wenn du magst, sind sie gern mit dabei. Das ist aber kein MUSS. 

Wenn du etwas Inspiration möchtest, findest du hier ein paar Themenvorschläge.

  • Stärkencoaching für Führungskräfte
  • Plötzlich Chef! Training für Nachwuchsführungs-kräfte
  • Konfliktmanagement für Führungskräfte
  • Führen im Projektumfeld
  • Führungskraft & Coach
  • Präsenz & Wirkung für Führungskräfte
  • Mit Pferdekraft gegen Stress für Führungskräfte
  • Positive Selbstführung